Hit 2 wurde erstmals im September 2021 letztes Jahr angekündigt, HIT 2 ist die MMORPG-Fortsetzung des Action-RPG-Spiels HIT (Heroes of Incredible Tales), das derzeit von demselben Team bei NAT Games, einer Tochtergesellschaft von Nexon, entwickelt wird. Es hat nicht nur das Genre zu einem MMORPG geändert, das die Unreal Engine 4 verwendet, obwohl es nicht viele Details zu diesem Spiel gibt, außer massiven PVP-Schlachten.
Hier sind einige zusammenfassende Details, die koreanische Medien basierend auf Informationen des HIT 2-Entwicklungsteams veröffentlicht haben:
Der Titel dieses Spiels ist HIT 2, obwohl sich das Genre geändert hat, sind seine Kernfunktionen immer noch mit „Action“ verbunden.
Es gab Ideen, HIT 2 einen Untertitel zu geben, wie „HIT 2: Multi-Hit“, aber keiner der Vorschläge funktionierte. Daher verwendet das Entwicklungsteam weiterhin HIT 2, das auf „HIT“ als IP vertraut.
Das Entwicklungsteam bedauert ein wenig, dass das ursprüngliche HIT sein Potenzial nicht ausschöpfen und nicht das vollständige Weltbild darstellen kann, da es sich um ein Stages-basiertes Spiel handelt. HIT 2 wird als MMORPG zeigen können, was sich das Team immer vorgestellt hat.
XH Studio, das Entwicklungsteam von HIT 2, ist ein internes Team bei NAT Games, das hauptsächlich aus ehemaligen Mitarbeitern von HIT besteht. Welches gebildet wurde, nachdem der erste Spieldienst eingestellt wurde. XH steht eigentlich für „Xtreme Hit“.
Das Entwicklerteam behauptet, dass das Design und der Service von HIT 2 attraktiv sind, und bezieht sich darauf, wie gut ein mobiles MMORPG-Spiel auf dem Markt ist, und zwar wegen des guten Service, der Kommunikation zwischen den Spielern und dem Nichtmachen von Versprechungen, die nicht gehalten werden können
In Bezug auf das Kampfsystem zielt NAT Games darauf ab, eine einzigartige Identität in HIT 2 zu etablieren und dieses Spiel von der Masse abzuheben und wiederzuerkennen.
In diesem neuen Spiel gibt es in HIT 2 immer noch Auto-Kampf, aber das Team hat es „cooler“ gemacht als andere Spiele, wenn man auf den Bildschirm schaut, wobei das manuelle Gameplay bessere Vorteile und Belohnungen bietet.
HIT 2 spielt 10 Jahre nachdem die Göttin Eda gegangen ist. In einer gottlosen Welt müssen die Spieler zusammenarbeiten, Konflikte beginnen und sich durch das Chaos und die Dunkelheit kämpfen, die das Land heimsuchen.
Die Spieler werden viele bekannte Charaktere und NPCs aus dem ursprünglichen HIT-Spiel sehen, die zu HIT 2 zurückkehren.
Der aktuelle Hauptinhalt für HIT 2 ist PVP, und Siege Warfare ist der Hauptmodus, in dem Tausende von Spielern an massiven PVP-Schlachten teilnehmen können. Diese Funktion wird sofort nach der Veröffentlichung verfügbar sein.
Der Gildenleiter der siegreichen Gilde in Siege Warfare wird der König des Landes, nicht nur dem Namen nach, sondern als buchstäblicher König, der bestimmte Regeln aufstellen kann, die alle Spieler betreffen. Das ist Teil des Konzepts, bei dem das Entwicklerteam das „Lenkrad“ frei an die Spieler übergibt. Der verwendete Slogan lautet „Be The King, Rule The World“.
Wenn der Server beispielsweise zu viel PK hat, kann der König die PK-Strafe anpassen. Das demokratische System wird auch intern betrachtet. Wenn mehrere Spieler zusammenkommen, um eine Entscheidung zu treffen, wird diese Entscheidung auf dem Server wiedergegeben. Dieses Spielerverwaltungssystem befindet sich noch in der Entwicklung.
Es ist geplant, dass 6 Klassen beim Start von HIT 2 anwesend sind, und nicht alle Klassen sind PVP-orientiert. Das bedeutet jedoch nicht, dass eine PVE-orientierte Klasse eine PVP-orientierte Klasse nicht schlagen kann, da die Spielerkontrolle auch während des Kampfes von entscheidender Bedeutung ist.
NAT Games gibt zu, dass der erste Eindruck, wenn Spieler HIT 2 zum ersten Mal betreten und versuchen, zu spielen, der erste Eindruck sein kann, dass ihnen das Spiel bereits sehr vertraut vorkommt. Es stimmt zwar, dass das Entwicklerteam Spieler mit großartigem Gameplay ansprechen wollte, aber das bedeutet nicht, dass HIT 2 ein völlig neues Spiel ist, das noch nie zuvor gespielt wurde.
Hit 2 hat sich im Vergleich zu den heutigen Spielen stark verbessert. Es ist im Moment schwer zu sagen, aber die Kommunikationsmethode, das Geschäftsmodell und das Spielsystem unterscheiden sich stark von anderen MMORPG-Spielen. Insbesondere das Ändern des Systems auf dem Server in Echtzeit nach jedem Belagerungskrieg wird eine neue Erfahrung in Mobile MMORPG sein.
HIT 2 ist ein MMORPG, das NAT Games seit 5 bis 10 Jahren plant, und wenn Spieler von dem aktuellen MMORPG-Spiel, das sie spielen, enttäuscht sind, werden sie ermutigt, HIT 2 auszuprobieren, wenn es fertig ist, und dem Entwicklungsteam ihre ehrliche Bewertung zu geben .
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